Peterseim Blog - Durch einen Klick gelangen Sie zur Startseite
31.03.2014

Vertriebsabteilung wird durch Thorsten Stahl tatkräftig unterstützt

Seit dem 1. März 2014 wird die Vertriebsabteilung der Peterseim GmbH & Co. KG Metallwerke durch Diplom-Kaufmann Thorsten Stahl tatkräftig unterstützt.
Herr Stahl war bisher im international technischen Vertrieb eines namhaften Unternehmens tätig. Er hat nahezu ein Jahrzehnt Erfahrungen in der Betreuung und auch Neuakquise von Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland sammeln können und kann hier beachtliche Erfolge vorweisen.
Das ganze Team der Peterseim Metallwerke freut sich, Herr Stahl für das Unternehmen gewonnen zu haben. Und auch er selber ist voller Enthusiasmus und Tatendrang. Die Geschäftsleitung ist sich sicher, dass er sich mit seinem Engagement, seinem Fachwissen und seiner hohen Motivation gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen wird.

Kommentare und Pings sind derzeit nicht gestattet.

Bislang keine Kommentare.

Leider ist die Kommentarfunktion derzeit gesperrt.

RSS feed für Kommentare zu diesem Post.

Powered by WordPress